Damit das Ansegeln wie in den letzten Jahren als Geschwader- Fahrt stattfinden konnte, wurde der ursprünglich geplante Termin nach Abstimmung mit dem SCMA von Sonntag auf Samstag, 25.04.2026 vorverlegt. Bei Sonne und ordentlich Wind ein schöner Saisonauftakt, bei dem wohl die Kids auf dem Kutter besonders viel Spaß hatten.
Hier ein paar Schnappschüsse











