Freundschaftsregatta Lehnin

Sportgemeinschaft "Einheit" e.V.

Bei der dies­jäh­ri­gen Freund­schafts­re­gat­ta auf dem Leh­ni­ner Klos­ter­see wur­den 10 Boots­klas­sen gestar­tet. Dabei waren die Klas­sen Opti B und XY als Rang­lis­ten­re­gat­ta aus­ge­schrie­ben. Unter den 64 Boo­ten waren natür­lich auch Teil­neh­mer der SGE.

Sehr erfolg­reich waren bei den Pira­ten Jörn und Micha­el Franz, die mit drei ers­ten Plät­zen und einem Zwei­ten kla­rer Sie­ger vor Ihrer Kon­kur­renz Axel Bau­er / Tors­ten Post­rach wur­den.

Bei den Ixy­lon ging ein Feld von 20 Boo­ten an den Start. Joa­chim Ber­ger / Tom Fied­ler erreich­ten den 6. Platz, Dirk Geri­cke / Mar­tin Dom­rös lan­de­te in der Mit­te auf Rang 10 und Tho­mas und Diet­lin­de Jagd­huhn wur­den 16.

Bei den 15er Jol­len­kreu­zern wur­den Jörg Eng­ler / Dirk Scharner 2. und Dirk Leib­nitz / Alex­an­der Busch 3.

Uli Lang­hoff ging mit Nor­bert schnei­der vom SCMA mit sei­nem H- Boot als Ein­zel­star­ter ins Ren­nen.

Schließ­lich konn­ten bei den Opti B Patrick Helm den 4. Platz, Pau­la gey­er den 6. und Franz Bauch den 8. Platz von ins­ge­samt 15 Star­tern erkämp­fen.



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.