OK-Matchrace 2018

Hal­lo, die­ses Jahr (17.11.) wol­len wir wie­der eine Anlauf für das Matchr­ace der SGE ver­su­chen. 2016 blieb die Final­ent­schei­dung Charly/Thomas wegen Flau­te und Regen offen. 2017 fiel das Matchr­ace wegen Wet­ter­la­ge aus.

• Ter­min ist Sa 17.11. im Boots­haus Grillendamm
  • Vor­be­rei­tung ab 08:30 – Eröff­nung 10:00 ‑Ende ca. 15:00
  • Schwimm­wes­ten­zwang!
  • Zuschau­er und Kom­men­ta­to­ren willkommen.
  • Zum Ende lagern wir bei­de OK und den Trai­ner in Schup­pen ein und bau­en den Jugend­steg ab!

Start­be­rech­tigt sind alle akti­ven und gewe­se­nen OK-Seg­ler der SGE und alle Sport­freun­de , die schon es schon mal pro­biert haben.

Unse­re jugend­li­chen Jol­len­seg­ler wie Karl, Max, Jonas, Sophia sol­len auch ihre Chan­ce haben …

Maß­geb­lich ist natür­lich die Wet­ter­la­ge am Sams­tag, Leicht­wind und kein Starkregen.

Tech­nik­or­ga­ni­sa­ti­on mache ich. Geträn­ke und Essen soll­te der Sie­ger des Vor­jah­res, also Charly/Thomas orga­ni­sie­ren gegen einen Unkostenbeitrag.

mfg Frit­ze