OK MatchRace

Sportgemeinschaft "Einheit" e.V.

Die Ankün­di­gung und Ein­la­dung:

Hal­lo, die­se Jahr wol­len wir wie­der eine Anlauf für das Matchrace der SGE ver­su­chen.

2016 blieb die Final­ent­schei­dung Charly/Thomas wegen Flau­te und Regen offen. 2017 fiel MR wegen Wet­ter­la­ge aus.

Ter­min ist Sa 17.11. im Boots­haus Gril­len­damm Vor­be­rei­tung ab 08:30 – Eröff­nung 10:00 ‑Ende ca. 15:00

Start­be­rech­tigt sind alle akti­ven und gewe­se­nen OK-Seg­ler der SGE und alle Sport­freun­de , die schon es schon mal pro­biert haben. Unse­re jugend­li­chen Jol­len­seg­ler wie Karl, Max, Jonas, Sophia sol­len auch ihre Chan­ce haben … Maß­geb­lich ist natür­lich die Wet­ter­la­ge am Sams­tag, Leicht­wind und kein Stark­re­gen. Schwimm­wes­tenzwang! Tech­nik­or­ga­ni­sa­ti­on mache ich. Geträn­ke und Essen soll­te der Sie­ger des Vor­jah­res, also Charly/Thomas orga­ni­sie­ren für Unkos­ten­bei­trag. Zuschau­er und Kom­men­ta­to­ren will­kom­men. Zum Ende lagern wir bei­de OK und den Trai­ner in Schup­pen ein und bau­en den Jugend­steg ab!

mfg frit­ze

und so erfolg­reich lief das OK-Matchrace der SGE am Sa 17.11.19 ab:
Kai­ser­wet­ter Son­ne + Wind um Ost 2–3 Bft + Tem­pe­ra­tu­ren knapp über 0°C

es nah­men lei­der nur 6 Seg­ler (Char­ly, Stul­le, Keks, Uli, Jonas, Frit­ze) die Her­aus­for­de­rung an. Ande­re waren auf Rei­sen, schie­den gesund­heits-bedingt aus oder waren Warm­du­schen.

Frit­ze sieg­te in 3 Ren­nen gegen Jonas, Char­ly und Uli.

Alle fan­den den Tag so toll, daß auch die Plat­zie­run­gen noch aus­ge­se­gelt wur­den.

Dan­ke an Frit­ze Eng­ler für den Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.