Havel Klassik 2019

Sportgemeinschaft "Einheit" e.V.

Die Havel Klas­sik, Regat­ta und Kor­so klas­si­scher Yach­ten, ist eine bun­des­weit ein­ma­li­ge Klas­si­ker-Regat­ta. Ver­an­stal­ter ist der Aka­de­mi­sche Seg­ler- Ver­ein e.V. . Von der Jol­le bis zum Dick­schiff fah­ren höl­zer­ne Schmuck­stü­cke jedes Jahr gemein­sam den Havel-Klas­sik-Pokal aus. Mit etwa 100 teil­neh­men­den Boo­ten ist die Havel Klas­sik die größ­te Yard­stick-Regat­ta Berlins.

Die „Regat­ta und Kor­so Klas­si­scher Yach­ten” wird aus­ge­rich­tet vom ASV und dem Freun­des­kreis Klas­si­scher Yach­ten.

Schön das in die­sem Jahr auch von der SGE ein Schiff dabei war und noch dazu sehr erfolg­reich. Die Mann­schaft Tobi­as Wolff, Gerd Zan­der und Die­ter Schrö­der beleg­te und bei den 27 zusam­men gewer­te­ten Jol­len­kreu­zern (P, R und SR) Platz 13 und war damit von den SR-Boo­ten das schnells­te Schiff. 

Ergeb­nis­slis­te-JK

Die Gesamt­ergeb­nis­lis­te aller 62 Schif­fe fin­det ihr unter: https://www.asv-berlin.de/veranstaltungen/havel-klassik/

Dort gelangt ihr auch zu den Links der pro­fes­sio­nel­len Foto­gra­fen Sören Hese und Ger­hard Neu­mann, wo man Fotos bestel­len kann: https://soeren.zenfolio.com/havelklassik2019 und https://gerhardneumann.de/havel-klassik-2018/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.