Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus

Lie­be Vereinsmitglieder!

Die am 18.03.2020 in Kraft getre­te­nen Ver­ord­nun­gen über Maß­nah­men zur Ein­däm­mung des Coro­na Virus im Bun­des­land Bran­den­burg unter­sagt u.a. auch den Sport­be­trieb auf öffent­li­chen und pri­va­ten Sport­an­la­gen, ver­bie­tet Zusam­men­künf­te in Ver­ei­nen und sons­ti­gen Sport- und Freizeiteinrichtungen.

Die­se Ver­ord­nung ist vor­läu­fig befris­tet bis zum 20.04.2020. Wir als Segel-Ver­ein sind somit davon auch unmit­tel­bar betrof­fen und bit­ten die Mit­glie­der sich eigen­stän­dig an die­se Rege­lung zu hal­ten, wel­che auch vom DSV und VBS emp­foh­len werden.

Alle geplan­ten Akti­vi­tä­ten (Arbeits­ein­sät­ze, Slip­pen, Jugend­trai­ning, Ver­samm­lun­gen) wer­den bis zum 20.04.2020 dem­zu­fol­ge abgesagt.

Wir wer­den die Lage wei­ter­hin beob­ach­ten und Ersatz­ter­mi­ne recht­zei­tig aus­ge­ben. In die­sem Sin­ne wüschen wir allen Mit­glie­dern besinn­li­che Zei­ten, bleibt gesund und lasst uns hof­fen, daß wir dem Segel­sport bald wie­der nach­ge­hen können.

Der Vor­stand