OK- Cup Rangsdorf 2020

Sportgemeinschaft "Einheit" e.V.

Eine der weni­gen Ver­an­stal­tun­gen, die trotz Coro­na und unter Berück­sich­ti­gung ent­spre­chen­der Auf­la­gen statt­fand war der OK- Cup in Rangsdorf. Von der SGE waren Dirk „Char­ly” Geri­cke und Jörg „Frit­ze” Eng­ler dabei.

Dank Frit­ze gibt es auch einen der weni­gen Berich­te in die­ser unge­wöhn­li­chen Sai­son, den er dies­mal aber nicht selbst schrei­ben muss­te. Dafür hat er mir den Link zur OK- Sei­te mit Bericht, Ergeb­nis­slis­te, Schnapp­schüs­sen und Video zukom­men las­sen, den ich Euch natür­lich nicht vor­ent­hal­ten möch­te: http://ok-jolle.de/ok-cup-rangsdorf‑2/

Dan­ke für die­sen sehr aus­führ­li­chen Bericht an den Ver­fas­ser, Falk Hage­mann, der wohl schon öfter Dritt­plat­zier­ter war und damit die Auf­ga­be der Bericht­erstat­tung über­neh­men muss­te.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.