Neujahrswanderung

Eine gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung war unse­re tra­di­tio­nel­le Win­terwn­de­rung. Tho­mas Dill hat zur Run­de um den Prit­zer­ber See ein­ge­la­den und für die Teil­neh­mer im Anschluss Plät­ze im Thai- Restau­rant in Prit­zer­be reserviert.

2024_Neujahrswanderung-der-SGE-Einheit-am‑7.1

Los gehts per Zug ab Bran­den­burg. Nach­dem am Prit­zer­ber Bahn­hof die let­zen Teil­neh­mer schon war­ten und wir kom­plett sind, gehts erst­mal plan­mä­ßig bis Havel­see / Campingplatz. 

Dann soll es eigent­lich direkt am Was­ser wei­ter­ge­hen, aber der Weg zwi­schen dem eigent­li­chen See und der über­schwemm­ten Flä­che ist nur am Anfang pas­sier­bar und wir müs­sen umdrehen. 

So wird die Run­de etwas grö­ßer und es gibt eben ein oder zwei Pau­sen mehr – mit Glüh­wein oder Tee auch Rum sowie mit­ge­brach­ten Lecker­ei­nen, wie Gebäck und selbst gemach­ten Rumkugeln. 

Am Ende haben wir 12,5 km absol­viert und uns das Essen beim Thai verdient.

Dan­ke an den Orga­ni­sa­to­ren Tho­mas und Susan­ne Dill.